FAQ / Fragen und Antworten

  • Kostet das ePaper extra?
    Das ePaper (egal ob App oder am Computer genutzt) ist im regulären Abo des Gartenfreund enthalten. Sie haben keine Mehrkosten für das ePaper.

    Die Gartenfreund App ist ebenfalls kostenfrei in den jeweiligen Stores (iTunes, Google PlayStore, Amazon) zu beziehen. 
  • Darf ich meine ePaper-Code weiter geben?
    Sie dürfen den Codes aus November und Dezember 2018 weiter geben.
    Ab Januar 2019 erhalten Sie einen persönlichen Code, der nicht weiter gegeben werden darf!
  • Wie lautet mein ePaper-Code?
    Ihren persönlichen ePaper-Code finden Sie immer auf dem Adress-Etikett Ihrer gedruckten Ausgabe.

    Sie haben kein Adress-Etikett?
    Dann beziehen Sie den Gartenfreund über eine Sammelbestellung. Wenden Sie sich an Ihren Besteller (i.d.R. den Schriftführer) und fragen Sie dort nach dem ePaper-Code.
  • Ich habe kein Adress-Etikett! Wo steht dann mein Code?
    Wenn Sie kein Adress-Etikett auf Ihrer Zeitschrift haben, beziehen Sie die Zeitschrift über eine Sammel-Bestellung. Der Besteller (i.d.R. Ihr Schriftführer) erhält eine Liste von ePaper-Codes über unser Online-Adress-Programm.

    Wenn Sie sich an Ihren Schriftührer und fragen Sie ihn nach Ihrem ePaper-Code. 
  • Ich bin Schriftführer und werde nach ePaper-Codes gefragt...
    Wenn Sie für Ihre Mitglieder den Gartenfreund im Paket beziehen, erhalten Sie über unsere Online-Adress-Verwaltung Zugang zu den Listen der ePaper-Codes für ihre Bezieher. 

    Für einen Zugang zur Online-Adress-Verwaltung wenden Sie sich bitte an unseren Vertrieb. 

Ihre Fragen ist (noch) nicht dabei?

Fragen Sie uns unter app@waechter.de